Sonntag, 3. Januar 2016

Hey, frohes Neues Geburtsjahr

Oder auch: Bah! Ich bin schon wieder ein Jahr älter!! 

So ein Mist! Hört es denn nie auf zu rasen, so ein Jahr? Gerade habe ich mich noch vorm letzten Geburtstag erfolgreich drücken und ihn verdrängen können und schon erwischt das Alter einen wieder! Paff, voll auf die Zwölf! Um Zwölf! Jetzt gleich! Aua!

Was hat man erreicht? Bisher? Viiiiiiiiel passiert über die letzte vier Jahrzehnte... Mich regt ja schon Neujahr so auf. (Frohes Neues übrigens): Mit Biegen und Brechen das letzte Jahr im Sack, nervigste aller Hochphasen überlebt und einige andere ätzende Stressfaktoren und was ist? Geht der Mist schon wieder ganz von vorne los!!! Immer dasselbe, Muahaha!
Jetzt bin ich schon so mittig im Leben und es ändert sich nix? Die Sinnfrage? Der eigene Anspruch? Das Erreichen der Glückseligkeit? Das Schweben auf der rosaroten Wolke 7, wo man kaum erwarten kann, dass ein neuer Tag einen wieder dorthin geleitet? Gibt es das? Im Coffeeshop eventuell: Auf eine breite kurze Zeit (vermute ich mal) Auch keine Lösung! Und wo bleibt bitteschön mein Haus, mein Pferd, mein MiniCooper? Gestrichen! Konsum macht eh nicht glücklich! 

Auswandern, Wegrennen, Botox, Ausweis und Fotos fälschen ... Hmmm! .... nein! Das Alter bleibt! 

Et hilft nix! Es ist die Mitte, so gehts/ging nun mal jedem irgendwann. M-I-T-T-E des Lebens. BUH!
Aber halt, vielleicht werde ich ja auch 120? Dann bin ich ja noch weit davon entfernt! Hihi
Ach, ich kanns nicht leugnen, Geburtstag ist böse!! Aber et is noch immer juut jejange...

In diesem Sinne zum letzten Mal in diesen Sekunden als blutjunger Hüpfer...

Bleibt gesund und lange munter!